Verfassen Sie einen Eintrag für unser Gästebuch

Gästebuch

Ulrich Hermenau schrieb am 04.03.2019
Gästewohnungen in Glauchau (08371 Glauchau)
Eine freundliche Einweisung durch Frau Buchert hat uns gut eingestimmt. Die Gästewohnung war uns für ein paar Tage eine zweite Heimat. Die Räume sind ausgestattet mit allen Dingen, die zum Wohlfühlen gehören. Selbst eine Butterdose fehlt nicht. Es hat eben alles in der Gästewohnung gepasst. Fazit: Wir kommen gern wieder und auf diese Unterkunftsmöglichkeit zurück. Bemerkung: Eine Glühlampe in der Küchenleuchte ist defekt gewesen.
B. Roechert schrieb am 13.12.2015
Gästewohnungen in Wernigerode (38855 Wernigerode)
Eine Bewertung ist nicht vollständig möglich, weil es trotz unserer Anfrage zu keiner Mietung kam. 1. keine Antwort auf unsere Anfrage, 2. auf unser Nachfragen war keine Person kompetent aussagefähig, da die zuständige Mitarbeierin im Urlaub, 3. nach einer weiteren Woche Antwort. Da hatten wir bereits eine andere Entscheidung getroffen.
Böttcher, Heike schrieb am 21.01.2013
Gästewohnungen in Suhl (98527 Suhl)
Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Wohnungsbaugenossenschaft "Rennsteig" eG. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient und haben uns sehr wohl gefühlt in unserer Gästewohnung. Kommen gern im nächsten Jahr wieder!!!!!
Kerstin Tippmann-Schwarz schrieb am 20.12.2012
Gästewohnung in Chemnitz-Morgenleite (09122 Chemnitz)
Wir hatten zwei Gästewohnungen angemietet und waren sehr zufrieden. Es hat uns darin sehr gefallen und wir haben uns alle wohl gefällt. Von der Anfrage, über Buchung bis zum Schlüssel wieder abgeben, hat alles super und unkompliziert funktioniert. Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht.
Kluth Jürgen schrieb am 01.08.2012
Gästewohnung in Berlin! (12524 Berlin)
Eine saubere gut eingerichtete Ferien- und Gästewhg. Unsere Gäste waren sehr zufrieden.
Ralph Schmidt schrieb am 11.12.2011
( )
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich waren mit dem Service nicht zufrieden! Den Schlüssel mussten wir uns zur Anreise (zw. 16:00 und 17:00 Uhr) bei der Nachbarin abholen. Soweit ist das ja noch in Ordnung. Wir haben Verständnis dafür, dass ein Hausmeister auch einmal Feierabend machen möchte. Dass wir der Nachbarin auch noch das Geld übergeben sollten ging uns dann doch zu weit. Am nächsten Morgen rief Herr Müller, seines Zeichens Hausmeister, bei Frau Altmann, unserer Nachbarin an und forderte sie offensichtlich auf, den Vertrag und das Geld ins Hausmeisterbüro zu bringen. Diese, wiederum stand sogleich bei uns vor der Wohnungstür und forderte uns auf ins Büro des HM zu gehen um Vertrag und Geld abzugeben. Bei Herrn Müller bemängelte meine Frau, dass die Wohnung nicht ordentlich sauber sei. So war der Kühlschrank innen nicht sauber, auf der Rohrverkleidung unter den Heizkörpern lag Staub, das vorhandene Geschirr musste vor Benutzung erst einmal abgewaschen werden. Der Fußboden in den Räumen wurde offensichtlich nur mal kurz übergewischt, denn in den Ecken lag noch der Schmutz.Die Sanitäranlagen waren in Ordnung, nur der Duschvorhang war ziemlich keimig. Unser Fazit: Für eine flüchtige Übernachtung gerade noch in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt würden wir uns mehr Service und mehr Sauberkeit wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ralph Schmidt
Die WGO antwortete darauf: Eine Stellungnahme von der Wohnungsgenossenschaft Pro Leipzig eG zu diesem Gästebucheintrag finden ... [mehr]
Stellungnahme Pro Leipzig eG.pdf
Dörte Kumschließ schrieb am 05.11.2011
( )
Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Berlin verbracht. Die Gästewohnung war sehr schön und mit allem notwendigen ausgestattet. Alles war sauber und ordentlich. Bei unserem nächsten Berlintrip werden wir auf jeden Fall wieder versuchen, eine der Gästewohnungen zu buchen.
Karsten Görlach schrieb am 13.05.2011
Gästewohnung in Zittau - einfach zum Wohlfühlen! (02763 Zittau)
Sehr schön eingerichtete Gästewohnung mit viel Liebe zum Detail
Die WGO antwortete darauf: ja - wir geben uns viel Mühe :-)
Bettina Schneider schrieb am 04.02.2011
( )
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bilder im Internet zur o.g. Wohnung stimmen nicht überein. In der sporadisch möbiierten Küche fehlt eine Mikrowelle, eine kleine Kochmöglichkeit und (bei fehlendem Wohnzimmer) etwas Gemütlichkeit. Die Küchenstühle sind nach 20 min. sehr hart, der Toaster hat Schmorstellen, der Kühlschrank ist eine Ruine. Wir waren vor ca. 8 Jahren schon mal da, seitdem hat sich in dieser Wohnung gar nichts verändert. 50 € pro Tag für 2 Pers. + 1 Kind, das ist für diese Wohnung definitiv zu teuer. Nicht weiter zu empfehlen! Nie wieder!!!! Bettina Schneider
Die WGO antwortete darauf: Eine Stellungnahme von der Wohnungsgenossenschaft Pro Leipzig eG zu diesem Gästebucheintrag finden ... [mehr]
Stellungnahme von Pro Leipzig eG.pdf
Sie sind der 8984. Besucher dieser Seite.